Führungskräfte Coaching mit Pferden
"Die wahre Bedeutung von Teamwork kennt der, dessen Partner ein 600 Kg schwerer Freigeist ist"

Coaching mit Pferden
Das Team

Unser Horses Team besteht aus 6 Pferden verschiedenen Alters, unterschiedlicher Rassen, Temperamente, Charaktere und Eigenarten. Aufgrund dieser Vielfalt sind wir in der Lage uns auf jede Situation kontextgebunden einzustellen. In unseren Seminaren arbeiten wir mit 2-4 Pferden, je nach Gruppengröße und Anfrage.

Weitere Teammitglieder

Andrea Becker

Andrea Becker

Jahrgang 1965, geb. und aufgewachsen im Rheinland (Siegburg), lebe ich seit 2012 mit meiner Familie auf unserer eigenen Anlage im Westerwald.

  • Praxis für Lösungsorientierte Psychotherapie (HP)
  • Systemischer Coach
  • NLP Practitioner
  • NLP Master
  • Zert. Hypnosetherapeutin
  • Persönlichkeitstrainerin
  • Trainerin im Bereich Problemanalyse Mensch/Pferd
  • Viele Jahre Turnier-Erfahrung, mit Siegen und Platzierungen auf nationalem und internationalem Niveau.
Jessica Renner

Jessica Renner

Jahrgang 1976, geb. und aufgewachsen in Rheinland Pfalz. Wohnhaft seit 2006 in Dernbach (Kreis Neuwied). Über 25 Jahre Erfahrung mit Pferden.

  • Bankbetriebswirtin
  • Zert. Basistrainerin ADG
  • Zert. Vertriebstrainerin ADG
  • Dipl. Systemischer Coach

Referenzen

Unsere Workshopteilnehmer schreiben uns stetig ihre positiven Erlebnisse. Hier eine kleine Auswahl.
  • Ihr habt meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich konnte mir nicht vorstellen was Pferde mit Führungsverhalten zu tun haben, ihr habt es mir gezeigt. Vielen Dank!

    Annette S. aus Schwäbisch Hall
    Personalmanagerin
  • Euer Seminar war sehr beeindruckend, die Arbeit mit den Pferden hat mir viel über mein eigenes Verhalten meinen Mitmenschen gegenüber gezeigt. Das war sehr interessant und aufschlussreich. Ich würde gerne mit euren Pferden weiter arbeiten und noch mehr über mich erfahren.
    Einen lieben Gruß an Oliver

    Sabine B. aus Frankfurt/Main
    Rechtsanwältin
  • Euer Schnupperworkshop war klasse und sehr beeindruckend, die Buchung für 2018 ist gemacht, ich freu mich auf Euch und besonders auf die „haarigen“ Trainer. (Grüße)

    Thorsten M. aus München
    Geschäftsführer
  • Was ich bei Euch über Kommunikation und Körpersprache in so kurzer Zeit lernen konnte haben viele Seminare die ich vorher besucht habe bei weitem nicht geschafft. Einfach faszinierend und sehr effektiv.

    Brigitte B. aus Frankfurt/Main
    Zahnärztin
  • Spaß, Freude, Leichtigkeit, super viel Input und `ne Menge Denkanstöße ist das, was ich in den beiden Tagen bei Euch mitnehmen konnte. Super Erfahrung! Dank an Eure Pferde.

    Michael S. aus Kassel
    Vertriebsleiter

    Kontakt

    Postanschrift
    Horses For Success
    Hauptstrasse 68 - 56307 Dernbach

    Telefon: 02689927072
    Telefax: 02689927719
    EMail:info@horses-for-success.de

    Login interner Bereich

    Newsletter Anmeldung

    Logo Horses for Success
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok